Qigong Tagesseminare

An nur einem Tag erlernst du die Fundamente von Shaolin Wahnam Qigong:

Mehr denn je sind wir dazu aufgerufen, die eigene Gesundheit an die erste Stelle zu setzen. Sich täglich Zeit für Qigong, eine wohltuende Selbstfürsorge, zu nehmen und so die eigenen Kräfte zu stärken.  Die Traditionell Chinesische Medizin (TCM) fokussiert vor allem die Prävention anstelle der Reaktion. Kaum ein anderes Medizin-System beschreibt so detailliert Wege zur Gesunderhaltung des Menschen und bietet gleichzeitig Lösungsansätze bei vorhandenen Symptomen.

Am Vormittag des Seminars erarbeiten wir uns eine komplette ShaolinQigong-Übung und am Nachmittag erlernst du  passende Qigong-Übungen zum jeweiligen Schwerpunkt-Thema. Weiters gebe ich Tipps  und Anregungen (Ernährung, Lebensstil…) aus der Sicht der Traditionell Chinesischen Medizin. Nach diesem Tagesseminar bist du in der Lage, selbständig die erlernten Übungen in deinem Alltag einzubauen. Mein Ziel ist es, das Seminar sehr praxisnah aufzubauen, damit du ein gutes Handwerkzeug auf deinem Gesundheitsweg hast. Täglich 15 Minuten praktiziert, bist du in der Lage,  Energieblockaden zu lösen und somit dein Wohlbefinden zu steigern. Du erhältst damit ein Werkzeug zur Erhöhung deiner Lebensqualität, Vitalität und Gesundheit. In jedem Tagesseminar werden die Grundlagen von Shaolin Wahnam Qigong sowie dem jeweiligen Thema angepasste Übungen gelehrt.

Nutze die Gelegenheit, bei den angekündigten Tagesseminaren, authentisches Shaolin Qigong zu erlernen.

 

„Jene, die wissen, wie Sie ihr Qi fließen lassen können,
bewahren das Selbst und halten Krankheiten fern.“

 

Die Seminare/Kurse finden nur statt, wenn keine Maskenpflicht besteht – für Qigong benötigen wir den FREIEN ATEM! Gerne nehme ich Anmeldungen, Anfragen entgegen. Bis sich die Situation stabilisiert hat, sehe ich von Stornogebühren ab. Die Gruppengröße wird an die Raumgröße angepasst, sodass der vorgeschriebene Abstand gut eingehalten werden kann.

 

Nähere Informationen unter: info@shaolinqigong.at

Ort: Stadtpfarre Urfahr, Schulstraße 6, 4040 Linz
Zeit: 10:00 bis 17:00
Preis/Tagesseminar: Heuer das letzten Mal zum Sensationspreis von nur €125.- incl. umfangreichem Skript und Pausenverpflegung!