Weil du nicht alles alleine schaffen musst

DU BIST GESTRESST?

ÜBERFORDERT?

UNRUHIG?

NICHT IN DEINER MITTE?

Ich bin gerne für dich da, um da näher hinzusehen und für Entlastung zu sorgen.  QIGONG im Garten ist z.B. etwas ganz Feines. Wenn du dich bewegst, kommen auch deine Gedanken und Ideen in Bewegung. Gönn dir das, du  musst nicht alles alleine schaffenGönn dir Unterstützung, wenn deine Seele es grad schwer hat. Es ist eine sehr herausfordernde Zeit für uns alle, da ist es schon legitim, sich helfen zu lassen und mal genauer hinzusehen, was es braucht für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Sehr gerne begleite ich dich aus dem reichen Schatz der Traditionell chinesischen Medizin und des Ayurveda.

QIGONG, gönn dir dasEs tut so unheimlich gut, am Morgen und/oder am Abend, dich hinzustellen, die kosmische Energie zu atmen und den inneren Frieden, die innere Weite, das Qi pulsieren zu spüren. 

Ich unterrichte dich gerne in meinen SeminarenKursenEinzelstunden. Das nächste Qigong-Seminar findet am 9. Oktober 2021 statt. Ich freu mich auf dich!