Roswitha E.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Nach einer mehrjährigen Anlaufphase, in der ich Qigong nur von Büchern kannte, praktiziere ich nun mehr seit knapp einem Jahr Qigong, das ich unter der sehr fachkundigen Anleitung von Irene erlernen durfte. Das Ergebnis hat mich mehr als verblüfft. Qigong ist ein wichtiger und fixer Bestandteil meines Lebens geworden.

Qigong ist fast wie ein morgendliches Ritual für mich. In diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass ich große Probleme beim frühmorgendlichen Aufstehen hatte, und es für mich noch vor kurzer Zeit undenkbar war, freiwillig fünfzehn Minuten früher aufzustehen, um Qigong zu praktizieren.

Die Aktivierung meiner Lebensenergie lässt mich aber viele Herausforderungen leichter und mit mehr Freude meistern. Die ruhigen, sanften Bewegungen des Qigong tragen wesentlich zur Förderung meines inneren Gleichgewichts bei, stärken meine Konzentration und das allgemeine Wohlbefinden.

Durch meine Tätigkeit als Feng Shui Beraterin habe ich nun die Möglichkeit, Qi in einem neuen Zusammenhang zu sehen. Bisher wusste ich nur um die Wichtigkeit der Aktivierung und Lenkung des Qi im Umfeld des Menschen und den positiven Auswirkungen auf die Lebensqualität. Jetzt ist mir aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bewusst geworden, wie wichtig auch hier eine ganzheitliche Anwendung ist.

Roswitha, 30.Aug.2008

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz