Lucky M.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Als ich vor ca. 3 Jahren (inspiriert durch meine Frau Anna) den Grundkurs in Qi Gong bei Irene begann, habe ich nicht gewusst, was da auf mich zukommt. Ich hatte in unregelmäßigen Abständen Magenschmerzen und manchmal Kopfschmerzen.
Nach Abschluss des 24 stündigen Qi Gong Seminars begann ich, 2 - 3 x in der Woche zu Hause Qi gong zu praktizieren. Und siehe da: Die Magenschmerzen traten nur mehr vereinzelt, in längeren Abständen und nicht mehr so stark auf. Nach einer Qi gong Übung sind diese leichten Schmerzen beinahe jedes Mal ganz weg. Kopfschmerzen sind nach einer Qi Gong Übung auch fast immer wie "weggeblasen". Seit ich Qi Gong regelmäßig praktiziere bin ich merklich ruhiger, ausgeglichener und entspannter geworden. Ich bin auch seither nicht mehr krank gewesen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch stark gesteigert.

Danke Irene., Lucky, 21.Dez.2007

Ludwig Mühleder ist Fussreflexzonen - Masseur und Therapeutic Touch Anwender, Kontakt: lucky.muehl@gmx.at

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz