Anna  M.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Die  Samenkörner, die Qigong sät, wachsen und tragen Früchte!
Es erscheint mir schwer, was sich mit Qi Gong bei mir verändert hat, was in Bewegung gekommen ist, in Worte zu fassen.
Ich meine, ich bin ein anderer Mensch geworden, habe vom Außen in meine Mitte, zu mir gefunden. Damit will ich nicht sagen das alles perfekt läuft, aber es ist mir klarer geworden, was mir wichtig und was mir unwichtig ist.
Es fällt mir auch schon leichter, das Veränderung nur passiert, nicht wenn ich möchte, sondern wenn die Zeit dafür ist.
Das fließen der Energie im eigen Körper zu spüren ist faszinierend, ein sehr schönes Gefühl.
Auch finde ich es sehr schön, gezielt eine Übung aus dem schon sehr reichhaltigen Repertoire einzusetzen, um bei Unwohlsein, sei es körperlich oder seelisch, eine sofortige Erleichterung, öfters sogar ein Freisein von Beschwerden, schon nach einmaligem Praktizieren, zu erreichen.
Für sich selber Sorge tragen, etwas Wichtiges, und wie ich finde auch sehr schönes!
Qi Gong heißt für mich tägliches Üben, weil der Tag ein Anderer ist- ich habe mehr Kraft, Ausdauer, Geduld, kann Wesentliches von Unwesentlichen besser unterscheiden,..

Anna. 21.Dez.2007

Anna Mühleder ist Therapeutic Touch Anwenderin, Kontakt: anna.muehl@gmx.at

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz